Freitag, 30. Oktober 2015

[Aktion] Halloween-Woche - TAG 5


Wer noch nichts von meiner Halloween-Woche gehört hat, kann HIER nachlesen worum es geht.

Wer die letzten Tage verpasst hat, darf gerne nochmal einen Blick drauf werfen.

TAG 1

TAG 2

TAG 3

TAG 4



Nun aber zu TAG 5

Tagesaufgabe
Buch in Szene setzen (schaurig, gruselig, düster, blutig)

Punkteverteilung
1 Punkt für die Teilnahme
+
1 Teilnehmer bekommt einen Zusatzpunkt für das beste Bild

Heute muss ich eingestehen, dass ich mich mit der Zeitplanung meiner Woche ganz schön verschätzt habe. Ich schaffe es erst, dass Bild heute Abend online zu stellen. Habe die ganze Woche so lang gearbeitet, dass ich es verrafft habe.










________________________________________________________


Freue mich auf eure Bilder :)



Liebste Gruesse
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.