Mittwoch, 29. Oktober 2014

Halloween Lesewoche! - Tag 2


Der 2. Tag ist angebrochen und ich finde die Aktion immer noch grandios!

Wer spontan noch mitmachen möchte oder nur stöbern möchte Hier geht's zur Veranstaltung auf Facebook.

Rückblick auf

27. Oktober 2014
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 1 
18.30 Uhr: Weiter geht's mit Kolibri auf S. 227. Mal schauen, wie viele Seiten es heute noch werden...

Update 2
22.15 Uhr: Die Zeitumstellung macht mir echt zu schaffen. Ich habe heute mit Sekundenschlaf gelesen :D Deshalb bin ich nur bis S. 321 gekommen. Und ich muss sagen, dass seit S. 226 nicht wirklich was an Spannung hinzugekommen ist :( Der Schreibstil ist weiterhin grandios, aber wann geht es denn endlich los??


Gelesene Seiten: 95 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.