Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween Lesewoche! - Tag 6


Heute ist es endlich so weit. Halloween und ein freier Tag in Sachsen-Anhalt!!! Das heißt ich kann den ganzen Tag lesen!!! <3 Und das muss ich auch, habe gestern KEINE einzige Seite gelesen. 

Wer spontan noch mitmachen möchte oder nur stöbern möchte Hier geht's zur Veranstaltung auf Facebook.

Heute gibt es einen Einblick in meinen 6. Tag.

Rückblick auf

31. Oktober 2014
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 1
11.25 Uhr: Immer noch kränklich lege ich heute wieder los. Ich stecke immer noch in der zweiten Kurzgeschichte fest und hoffe, dass mich so langsam der Grusel packt. Ansonsten werde ich das Buch vor erst zur Seite legen. Der Monat war bei mir ziemlich Horror- und Thrillerlastig und ich habe Lust auf was "Schönes". Ich entscheide nach der 2. Kurzgeschichte (KG) :) Weiter geht's.

Update 2

Die 2. KG ist beendet und nun bin ich endlich im Buch angekommen :) Die Geschichte war viel besser, aber auch deutlich länger, als die erste. Ich mochte das Thema um den mysteriösen Leuchtturm sehr. Demnach werde ich das Buch vorerst nicht zur Seite legen. 5 weitere (kürzere) Geschichten warten auf mich! Weiter geht's auf S. 127.

Update 3

15.40 Uhr: Es wird immer besser!!! In die 3. KG bin ich förmlich verliebt :) Ich hoffe es geht so weiter!

Update 4

17.40 Uhr: Anscheinend hat sich der Herausgeber was gedacht bei der Anordnung der Geschichten. Es steigert sich stetig und ich beginne zum Abendbrot nun mit der 5. Kurzgeschichte. Nun hab ich mal ein kleines Bild von den Titeln der KG für euch :)

So eben habe ich auch meine Filmwahl für heute Abend getroffen!! Ich denke, das könnte ein toller Abend werden :)

Update 5
22.50 Uhr: So ich habe nur 2 Filme geguckt: "Insidious" (ich bin gespannt auf die Fortsetzung) und "I spit on your grave 2" (genauso schockierend, wie der erste Teil). Danach habe ich aber noch die 5. KG gelesen und ich kann weiterhin nichts negatives mehr über das Buch sagen. Gute Nacht :)

Gelesene Seiten: 151

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.