Samstag, 8. November 2014

Der LovelyBooks Leserpreis - die besten Bücher 2014


Meine Lieben, derzeit wird auf LovelyBooks wieder nominiert, was das Zeug hält und ich mache dieses Jahr zum ersten Mal mit. Nominiert werden Bücher, die in dem Zeitraum 1.12.2013 - 31.10.2014 erschienen sind. Weiterhin wird nicht nur in einer Kategorie nominiert sondern in mehreren. 
Wer Lust hat auch für seine Lieblingsbücher zu stimmen, kann bis zum 19.11.2014 HIER mit abstimmen. Am 19.11. wird sich die Anzahl dann auf 35 Bücher pro Kategorie beschränken und dann wird bis zum 27.11. nochmals unter diesen Büchern abgestimmt.
 Also ran an die Bücher! :)

Hier nun die Kategorien und meine Nominierungen:

Romane
Meine Nominierung: "Die verlorenen Spuren" von Kate Morton
(weil ich ihre Bücher liebe und diese Geschichte besonders war)

Krimi und Thriller
Meine Nominierung: "Eene Meene" von M. J. Arlidge
(weil ich dieses Jahr kaum aktuelle Thriller gelesen habe)


Jugendbücher
Meine Nominierung: "Everflame" von Josephine Angelini
(weil die Hexen liebe und Lily ganz besonders)


Liebesromane
Meine Nominierung: "Immer wenn es regnet" von Juli Sand
(weil dieses Buch ganz anders, ehrlich und sooo schön war)

Erotik
Meine Nominierung: "Wanted (1) - Lass dich verführen" von J. Kenner
(weil es meine Lesehighlight 2014 ist?!)

Historische Romane
Meine Nominierung: "Im Hause Longbourn" von Jo Baker
(weil es ein tolles Spin off zu SuV ist)

Bester Buchtitel
Meine Nominierung: "Atemnot" von Ilsa J. Bick
(weil der Titel so perfekt zum Buch passt)

Bestes Buchcover
Meine Nominierung: "Quäl das Fleisch" von Monica J. O'Rourke
(weil es einfach GRANDIOS ist)

Beliebtester LovelyBooks Autor
Meine Nominierung: Juli Sand ("Immer wenn es regnet")
(weil ich mit ihr eine unheimlich tolle Leserunde zu ihrem Buch hatte)
© www.julisand.de
Nominiert ihr auch fleißig? Falls ihr sogar ebenfalls einen Post dazu erstellt habt, lasst mir bitte einen Link hier :)
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.