Montag, 29. Dezember 2014

[Ankündigung] Leserunde zu "Das Herz ihrer Tochter"


Gemeinsam mit der lieben Sabrina von Sabs Bookparadise möchte ich dieses Buch von Jodi Picoult lesen. Wir beiden mögen die Bücher dieser Autorin sehr und werden 2015 bestimmt noch das ein oder andere Buch gemeinsam lesen. 
Hiermit ist also der Anfang gemacht!

Habt ihr dieses Buch auch noch auf eurem SuB liegen und möchtet es vielleicht auch endlich lesen, dann meldet euch bei mir oder Sabrina :)
Die Leserunde selbst wird auf meinem Blog stattfinden. Spätestens am 02.01.2015 wird es dann den Leserunden-Post, mit den einzelnen Leseabschnitten geben.

Ich freue mich!!!
Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.