Mittwoch, 17. Dezember 2014

GEWINNSPIEL - halbjähriger Geburtstag -


Fast eine Woche ist mein letzter Post her. Aber einige wussten ja, dass ich nach 2-jähriger Weiterbildung meine Abschlussprüfung hatte, und...
...ich habe BESTANDEN! Danke Lesepause :P

Nun bin ich wieder mit Elan da und wie das Schicksal es will, wird mein geliebter Blog "LeseBlick" heute ein halbes Jahr alt. Am 17.06.2014 habe ich den Blog erstellt und meinen ersten Post veröffentlicht <3 Und ich hätte nie gedacht, dass in dem halben Jahr soviel passieren wird und ich so viele neue tolle Leute kennen lernen werde.
Ein großes Danke geht natürlich an meine Leser und Kommentatoren und an die, die es noch werden wollen^^

Zum heutigen Anlass habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich DANKE sagen kann. 
Und somit starte ich unter allen Followern, egal ob GFC oder Google + mein 2. Gewinnspiel.

Und diesmal war ich ein wenig kreativ.
AUFGABE: BuchCover erraten!!!
Ja, ich habe mit Paint versucht ein Cover zu gestalten und ihr könnt an dem Gewinnspiel teilnehmen, indem ihr die Antwort unten in das Formular eintragt. 

GEWINN: ein Buch eurer Wahl (im Wert von max. 20€)
Teilt mir bitte auch euer Wunschbuch im Formular mit :)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
1) Das Gewinnspiel läuft genau 1 Woche, dh bis zum 24.12.2014 (12 Uhr).
2) Euer Wohnort sollte in Europa sein
3) Für verloren gegangene Post übernehme ich keine Haftung
4) Ausgelost wird noch am 24.12.2014, pünktlich zur Bescherung. 
5) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Spaß beim Grübeln! Teilen erwünscht <333
(Für Genrebegeisterte ein Klacks)

Na? Eine Idee? Dann schnell das Formular ausfüllen!!!
(falls es mit dem Formular Probleme gibt, bitte Meldung machen :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.