Montag, 12. Januar 2015

[Neuerscheinungen Teil 1] Worauf freue ich mich im ersten Halbjahr 2015?

Ich ahne jetzt schon sagen, dass dieser Post einiges an Zeit einnehmen wird und dennoch wird es ein grandioser Post! Denn es geht um neue Bücher! Genau genommen um Bücher, die im ersten Halbjahr (Jan - Jun) erscheinen, auf die ich mich riesig freue und die mit höchster Wahrscheinlichkeit bei mir einziehen werden ;)
Noch kann ich nicht sagen, ob es Ummengen werden. Dazu werde ich mich am Ende nochmal äußern, nachdem der Post steht^^

Januar 2015


Februar 2015


März 2015


April 2015


Mai 2015


Juni 2015



Großer Gott, nun ging es doch ganz schnell und ich bin mega stolz auf mich und sehr optimistisch, meinem SuB den Kampf anzusagen!! 
Dies hier ist die Hauptauswahl, kleine Änderungen sind natürlich Vorbehalten, denn mein geliebtes Festa Extrem Abo hat die Bücher für 2015 noch nicht veröffentlicht. 
Ich denke ich kann mit allen Monaten, außer mit dem März leben :D Da wird es wohl nicht so viel mit dem SuB werden.

Stehen irgendwelche Bücher auch bei euch hoch im Kurs?
Oder macht euch eins neugierig?
Dann verratet mir bitte welches :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.