Samstag, 27. Juni 2015

[Gewinnspiel] Alles Gute nachträglich...



Einigen von euch habe ich es schon erzählt. Schande über mein Haupt, aber ich habe tatsächlich LeseBlicks 1. Geburtstag am 17. Juni 2015 vergessen :(

Wie das passieren konnte?
Wie einige andere Blogger hatte mich zu dem Zeitpunkt akute Lese- und Blogunlust befallen. Die Tage auf Arbeit waren so lang, dass ich abends einfach nur noch NICHTS getan habe. Zu dem gab es nur sehr wenige Bücher, die mich komplett um den Finger wickeln konnten. Weiterhin drängte mich mein gesetztes Kaufverbot ziemlich in die Ecke. Eingeengt fühlen kommt nicht gut, aber da habe ich mir die Tage eine kleine Erleichterung verschafft^^ Dann bin ich am 19. Juni auch noch in den Urlaub geflogen, habe sämtliches, erlaubtes Handgepäck mit Büchern vollgestopft und es förmlich herausgefordert und dann doch nur anderthalb Bücher gelesen.
Nun ja, ein positives hat es: ich bin erholt und fühle mich wieder ausgeglichen, ich hoffe, dass der Zustand eine Weile anhält :)

Einiges an Daten nach 1 Jahr
Follower Google+
205

Follower GFV
(mit dem es immer wieder Probleme gibt, tragt meine URL in eure Leseliste auf dem Dashboard ein^^)
48

Seitenaufrufe
38646

Posts
365

Geschriebene Rezensionen
104

Gefällt mir bei FB
131

Ich hatte es mir fest vorgenommen und deshalb wird auch nachträglich ein GEWINNSPIEL gestartet.

Eine Aufgabe gibt es dieses Mal nicht, dafür fehlt es mir zur Zeit an Kreativität.

Eure Gewinnchance
Nach einem Jahr möchte ich nicht nur einen Leser glücklich machen, sondern gleich 3!
Am Ende des Gewinnspiels werde ich also 3 Namen ziehen bzw. auslosen und jeder Gewinner bekommt von mir sein Wunschbuch im Wert von bis zu 10€ zugesendet.
Nochmal für alle, ich habe 3 BÜCHER zu verschenken!

Teilnahmebedingungen
1) Das Gewinnspiel läuft bis zum 5. Juli 2015
2) Euer Wohnort sollte in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein
3) Für verloren gegangene Post übernehme ich keine Haftung
4) Die Gewinner werden am Montag, den 6. Juli bekannt gegeben 
5) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
*natürlich würde ich mich freuen, wenn ich mir über GFC oder Google+ folgt

Füllt einfach das nachfolgende Formular aus und teilt mir euer Wunschbuch im vorgesehenen Kästchen mit. Ich freue mich auf eure Wünsche und das ich 3 davon erfüllen werde.




Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß und viel Glück. Gerne dürft ihr das Gewinnspiel an andere Leser weiterleiten :)

Und hoffe, dass auch meine Project 5 Books Teilnehmer mitmachen, es sei euch verziehen.
Falls es Probleme mit dem Formular gibt, teilt mir euren Wunsch bitte im Kommentarfeld mit.

Liebste Grüße zum Wochenende
eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.