Freitag, 26. Juni 2015

[Rezension] Wanted (3) - Lass dich fallen

Titel: Wanted (3) - Lass dich fallen
Autorin: J. Kenner
Verlag: Diana Verlag
Preis: 9,99€ (TB)
Seitenanzahl: 352 Seiten
ISBN: 978-3-453-35846-1
Kaufen: HIER
Leseprobe: HIER
Reihe: Band 3/3 der Wanted-Reihe




Inhaltsangabe
Katrina Laron will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und beginnt ein neues Leben in Chicago. Dort begegnet sie dem gut aussehenden Kunsthändler Cole August, der sie sofort in seinen Bann zieht. Ein aufregendes Spiel um Macht und Verführung beginnt – bis aus ihrem Begehren tiefe Gefühle werden. Zum ersten Mal ist Katrina verletzlich, und das macht ihr Angst. Denn Cole hat mehr als ein dunkles Geheimnis…
(Quelle: Diana Verlag)



Meine Meinung
Nachdem wir in Band 1 bereits Evan und Angelina und in Band 2 Tyler und Sloane kennengelernt haben, treffen wir in Band 3 nun auf den dritten Mann im Bunde, Cole und Angi’s beste Freundin Katrina.

Bei erotischen Romanen steht für mich persönlich der Anreiz zum Versinken in der Story sehr im Vordergrund. Evan Black konnte mich ja mal sowas von um den Finger wickeln! Aus den kurzen Einschnitten in Band 1 und 2 war ich nun sehr gespannt auf Cole, denn er erschien mir, als der Geheimnisvollste, der Militärhaarschnitt tat sein übriges.

Die Story lief auf jeden Fall anders an, als in Band 1 und 2 und dafür danke ich der Autorin sehr. Würde sich jeder Teil der Trilogie gleich aufbauen, wäre der Reiz sehr schnell verflogen. Jedoch spannten mich die beiden hier fast ein wenig zu lang auf die Folter. Von dem Charakter Cole habe ich mir einen härteren, konstant dominanten Mann vorgestellt, er erschien zeitweise zu selbstbeherrscht und züchtig. Jedoch hatte ich mit ihm auch schöne Momente.
„Wenn du erst mal nackt bist, werde ich dich ficken. So brutal, dass du laut aufschreien wirst und jeder hier ganz genau mitkriegt, was wir tun.“ (S. 194)

Die Verbindung und Anziehung zwischen den beiden konnte J. Kenner wieder sehr gut in Szene setzen.
„Es ist nicht der Sex, der einen so fertig macht. Sondern das Verlangen.“ (S. 33)

Würde es nicht jeder Frau gefallen, wenn wir erfahren, über welch langen Zeitraum uns bestimmter Man schon im Auge hat?

Sehr lesenswert fand ich hier wieder die Mischung zwischen Erotik und Thrill und dieses Mal sind beide Charaktere nicht zu unterschätzen, denn beide tragen ein dunkles Geheimnis ihrer Vergangenheit mit sich. Durch diese Ähnlichkeit wirkt das unsichtbare Band von Anfang an sehr groß.

Wer von euch die Charaktere aus Band 1 und 2 immer noch im Kopf hat, wird sich freuen, denn alle 4 vorangegangenen Charaktere bringt J. Kenner in Band 3 ein. Wir erfahren wie die Geschichte um Evan & Angelina und um Tyler & Sloane weiter ging. Nach 3 Bänden kann ich nun guten Willens sagen, das J. Kenner unheimlich gut schreibt.


Einziger anzumerkender Kritikpunkt für mich war der doch eher sanfte Charakter Cole. Zum Abschluss der Reihe hatte ich gehofft, dass er den Charakter Evan toppen kann, aber das war leider nicht der Fall. Zudem hätte ich mir Cole lieber als dominanten Geschäftsmann, vielleicht sogar ehemaliger Soldat, als als Maler vorgestellt.


Mein Fazit
Das Ende einer Trilogie, welches mich glücklich macht. Selten habe ich eine erotische Trilogie gelesen, bei der die Autorin die vorangegangenen Charaktere so perfekt mit den neuen verknüpft hat.
J. Kenner landet auf meiner „To Read-Liste“!
Weitere Rezensionen zum Buch
_______________________________________________________

Gesamtmeinung zur Reihe

Wer neben tollen, reizenden erotischen Momenten auch auf Spannung und tolle Charaktere setzt, sollte zu dieser Reihe greifen.

Bester Band der Reihe
Band 1

Liebste Charaktere
Evan Black & Angelina Raine (Band 1)

Weitere Reihen der Autorin

"Dir Verfallen" --> Band 1/6 der Stark-Reihe
"Closer to you - Folge mir" --> Band 1/3 der Closer to you-Reihe
(erscheint im Oktober 2015)

 Mein herzlichster Dank für die Bereitstellung des Leseexemplares gilt


Falls ihr dieses Buch auch rezensiert habt, lasst mir doch einen Link da, ich möchte eure Rezension gern verlinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.