Dienstag, 1. September 2015

Leseliste September 2015


Meine Leseliste September 2015



Da hätten wir im Angebot: 
(RE = Reziex, LR = Leserunde)
Ein jeder Engel ist schrecklich - Susanna Tamaro (RE)
Tödliche Wut (Band 4) - Linda Castillo (LR)
Zwischen uns das Meer - Kristin Hannah (LR)
Das Mädchen auf den Klippen - Lucinda Riley (LR)

Am grünen Rand der Welt - Thomas Hardy (RE)
Kalte Gräber - Elizabeth Heiter (LR)
Im Schlaf komm ich zu dir - J.R. Johansson (RE)
Schändung - Jussi Alder-Olsen (LR)
Runa - Vera Buck (RE/LR)


Bis ans Ende der Geschichte - Jodi Picoult (RE/LR)
Frauenzwinger - Brett Williams 
_______________________________________________________________

Bei KLICK aufs Bild gelangt ihr zum Klappentext

Dieser Monat steht im Zeichen der Leserunden und der Rest der Bücher sind Reziexemplare.
Einerseits sind viele Bücher dabei, die ich schon ewig lesen möchte, andererseits ist es ein Monat nach straffem Plan und ich bin gespannt, wie sich so ein Lesemarathon umsetzen lässt :)

_______________________________________________________________

Was sagt ihr zu meiner Auswahl? :)
Glaubt ihr, dass 7 LR machbar sind??? :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.