Mittwoch, 28. Oktober 2015

[Aktion] Halloween-Woche - TAG 3


Wer noch nichts von meiner Halloween-Woche gehört hat, kann HIER nachlesen worum es geht.

Wer Tag 1 und 2 verpasst hat, darf gerne nochmal einen Blick drauf werfen.

TAG 1

TAG 2



Nun aber zu TAG 3

Tagesaufgabe
Rätsel

Punkteverteilung
2 Punkt für die Teilnahme

Heute liegt es nicht an mir, sondern an euch.
Ich erwarte per FB PN oder E-Mail (andrea.s.89@web.de) das Lösungswort.




Dieses und weitere Online-Rätsel Spiele gibt es kostenlos auf Krupion


__________________________________________________________

Ich wünsche euch ein paar schöne Rätselmomente :)


Liebste Gruesse
Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.