Samstag, 12. August 2017

[Neuerscheinungen] SEPTEMBER

Eigentlich habe ich gar keine Zeit, um mir die sämtlichen Verlagsvorschauen anzuschauen, aber die letzten Abende auf dem Sofa wurden etwas länger und da habe ich es getan und NUR die Bücher rausgesucht, die auf meiner Wunschliste gelandet sind.

Gespannt bin ich, ob einige auch bei euch drauf stehen 😊😍

Must Haves

Endlich ein neuer alleinstehender Riley-Roman. Auf die Fortsetzung der "sieben Schwestern Reihe" müssen wir uns noch ein wenig gedulden.
Dann erscheinen mit de Hohenstein #02, den Cliftons #06 und Outlander #04 heiß ersehnte Fortsetzungen. 
Und dann erscheint der erste Band des Zweiteilers um "Almost a Fairy Tale". Allein aufgrund der Optik muss dieses Buch bei mir einziehen. Ein Buch, welches ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte, war der 1. Teil der "OXEN-Trilogie", da dieser nun aber vom Verlag zu mir gefunden hat und ich auch schon reingelesen habe, liste ich es hier.
Es wird ein Reihen-Monat 😉


Landen vorerst auf der Wunschliste

Im September gibt auch ordentlich Zuwachs für meine Wunschliste her. Puh!
Bücher um Wikinger und auch "Das Erbe der Tudors" reizen mich für die Herbstzeit doch sehr. Die Erscheinung von "Engelsschuld" ( Band 3) erinnert mich daran, endlich den 2. Band um die Reihe Jana Berzelius zu lesen.
Lilli Beck konnte mich letztes Jahr mit ihrem Buch "Glück und Glas" begeistern. Endlich ein neuer Roman.
Die anderen drei Bücher reizen mich aufgrund des Klappentextes 😍


Habt ihr Must-Reads im September?
Ich freue mich auf eure NEUERSCHEINUNGSPOSTS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.