Samstag, 21. Oktober 2017

[AKTION] Halloween Lesewoche 2017

Danke an Life4Books für den selbst erstellten Banner 💟😎

Wer sich um die schönste Zeit im Jahr, HALLOWEEN, schon mal auf meinen Blog verirrt hat, der weiß, dass ich um dieses Spektakel nie herumkomme. Auch dieses Jahr habe ich mich mit einigen Bloggerkolleginnen zusammengefunden, um eine tolle Woche für euch und auch uns zu planen 🎃🎃🎃

Folgende Blogs sind dabei
und

Mit diesem Post möchte ich euch animieren und motivieren mit zu machen. 
Dies könnt ihr auf euren Blogs oder auch bei Facebook, wo wir eine Veranstaltung eröffnet haben. Einen Blog zu haben, ist also keine Pflicht!

Tagesaufgaben

Um noch nicht zu viel vorwegzunehmen, verrate ich euch an dieser Stelle nur die erste Tagesaufgabe unserer Halloween-Lesewoche. Bei den anderen Aufgaben, lasse ich nur euch ein paar Worthäppchen da 😉

25.10.
1. Dein Want to read in dieser Woche - zeig her deine Schocker!

26.10.
Hier ist deine kreative Ader gefragt. Spinnennetze hängen sich schließlich nicht von selbst auf! Oder doch?
27.10.
Um eine Top 3 Liste kommt ihr nicht herum! Hehehe!
28.10.
Gehirnjogging gefällig? Nicht weglaufen, ein Nein zählt nicht!
29.10.
Nagt der Hunger? Da hilft diese Aufgabe vielleicht weiter! Nomnomnomnom!
30.10.
Das Hirn ist noch am rechten Platz? Dann darf es heut erneut aktiv werden!
31.10.
Alle Gliedmaßen sind noch dran? Nichts ist abgefault? Sehr fein, denn deine Hände brauchst du heute. Okay, eine Hand reicht auch aus. Muahahaha!

🎃👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃👻🎃
____________________________________________________________________________________________

Wie jedes Jahr gibt es natürlich auch dieses Jahr etwas zu gewinnen.
Drei tolle Verlage habe uns für diese Woche Bücher zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank an


Gewinnspiel- Bedingungen

Jeden Tag gibt es eine Tagesaufgabe, in der versteckt ein schauriges Lösungswort gesucht wird. Diese insgesamt sieben Lösungen müssen gesammelt und unter dem Stichwort „Halloween 2017“ an readmorescarybooks_gewinnspiel@web.de geschickt werden. Sind alle Lösungen richtig, nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil.
Gerne dürfen Buchwünsche (Gewinnspielbücher) in der Mail geäußert werden. Ist die Teilnehmerzahl jedoch zu hoch, entscheidet das Los.
Achtet auf die richtige Schreibweise! Werden die Buchstabenfolgen blind übernommen, zählt dies natürlich nicht.

Um höhere Gewinnchancen zu erzielen, könnt ihr einfach an den Tagesaktionen teilnehmen. Dort eure Ideen in Form eines Blogbeitrages oder einer Reaktion auf Facebook/instagram/twitter mit eigenem Bild(ern) schildern und schon vermehrt sich eure Chance auf einen Gewinn. So könnt ihr mit euren eigenen Beiträgen eure Gewinnchance verdoppeln! (Verlinkung des Beitrages in der Mail bitte nicht vergessen, wird der Beitrag nicht gefunden (privater Account/gelöscht/etc, ist das Zusatzlos ungültig)

Hashtag #halloweenwoche17 (bitte bei jedem Beitrag angeben)

Einsendeschluss ist der 31.10.2017 um 23.59h.
Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt bis zum 05.11.2017 um 23.59h.

Jeder Teilnehmer kann nur ein Buch gewinnen. Eine Auszahlung des Gewinns ist ebenso ausgeschlossen, wie der Rechtsweg.
____________________________________________________________________________________________

Das sollte von meiner Seite aus reichen 😏😵😄

Nun heißt es für euch Datum merken und mitmachen!
In 4 Tagen geht es rund 
🎃🎃🎃


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.