Samstag, 18. November 2017

[Leserundenvorschau] DEZEMBER



Die Leserunden im Dezember


01.12.2017 - Winterengel von Corina Bomann (bei Janine)
14.12.2017 - Winter eines Lebens (Clifton #07) von Jeffrey Archer (bei Sabine)
__________________________________________________________________________

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Ende des Jahres 2017.
So dass ihr hier nun die letzte Leserunden-Vorschau für Dezember 2017 bekommt.
Im Januar geht es natürlich weiter. Die ersten LR werden gerade unter den altbekannten Gastgebern besprochen 😊

Mit "Winterengel" finden wir uns endlich mal wieder bei der lieben Janine von LeseLiebe ein. Für die Bücher von Corina Bomann ist sie unsere Gastgeberin und ich freue mich nach "Winterblüte" auf ein weiteres Winterbuch der Autorin.

Und wenn ich mir die zweite LR anschaue, weint mein Leserherz ganz leise.
Mit "Winter eines Lebens" machen wir uns auf zum Finale der Clifton- Saga. Alle 6 bisherigen Teile haben wir bei Sabine von Buchmomente gelesen, so auch den letzten Band. Ach ja, was muss, das muss 😍

Meldet euch einfach unter diesem Post, falls Interesse an einer LR besteht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.