Mittwoch, 29. November 2017

[Neuerscheinungen] DEZEMBER

Eigentlich habe ich gar keine Zeit, um mir die sämtlichen Verlagsvorschauen anzuschauen, aber die letzten Abende auf dem Sofa wurden etwas länger und da habe ich es getan und NUR die Bücher rausgesucht, die auf meiner Wunschliste gelandet sind.

Gespannt bin ich, ob einige auch bei euch drauf stehen 😊😍

Must Haves

Stehen bei mir im Winter vor allem Romane im Fokus, so kommen diese Bücher mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch dazwischen. Um "Das Knochenritual" komme ich wegen Cover und KT nicht herum. Bei der Reihe um Katie Maguire habe ich gerade erst Band 1 rezensiert und freue mich sehr auf Band 2. Bei der Reihe um Sugar & Spice erscheint nun schon der 2. Band. Hier werden wohl gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Für Erotik über die Wintermonate ist gesorgt. Und um den 7. Band der Clifton Saga komme ich absolut nicht herum. Ich freue mich auf das Finale. Bei "Manchmal lüge ich" klingt der KT einfach wahnsinnig gut.

Landen vorerst auf der Wunschliste

Von diesen Wunschlisten-Büchern reizt mich am meisten "100 Jahre Leben", aber dieses werde ich mir für das kommende Jahr erst vornehmen.


Habt ihr Must-Reads imDezember?
Ich freue mich auf eure NEUERSCHEINUNGSPOSTS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.