Sonntag, 10. Dezember 2017

[Gelesen/Gehört] NOVEMBER 2017



November 2017
Diesen Monat bin ich etwas spät dran, aber trotzdem möchte ich meinen Lesemonat November hier noch kurz festhalten.


Gelesen im November


5 Sterne
Die Halloweenbraut - Bryan Smith [Rezension]
Bleiche Knochen (Katie Maguire #01) - Graham Masterton [Rezension]

4 Sterne
Bitterfrost (Mythos Academy Colorado #01) - Jennifer Estep [Rezension]
Untiefen (Privatdetektivin Nora Watts #01) - Sheena Kamal [Rezension]
Böses Kind (Henry Frei #01) - Martin Krist [Rezension]


3 Sterne
Die Perlenschwester (Die Sieben Schwestern #04) - Lucinda Riley [Rezension]
Das Mädchen mit den roten Schuhen (Vorgeschichte zu Kleine Große Schritte) - Jodi Picoult

Wuhuuuuu, ich bin ganz stolz auf mich, dass ich fast zu jeden gelesenen Buch im November bereits die Rezension verfasst habe. Eine Zeit lang habe ich da ja wirklich mächtig hinterher gehangen. Auf dass es so im Dezember weitergeht.
Die Rezi zu "Das Mädchen mit den roten Schuhen" wird die Tage erscheinen, im Zusammenhang mit der Rezi zu "Die kleinen großen Schritte".
Nicht gedacht hätte ich, dass mich der 4. Teil um die 7 Schwestern von Riley nicht begeistern kann. Im Vergleich zu seinen 3 Vorgängern war ich nicht gefesselt.

Gehört im November

5 Sterne
Winter People - Jennifer McMahon

4 Sterne
The Darkest London #01: Kuss des Feuers - Kristen Callihan

"Winter People" lag soooo lange auf meinem SuB und dann das: ein wahnsinnig atmosphärische und interessante Geschichte. Ein wahrer Hörgenuss dank der Sprecherin Elisabeth Günther. Hier werde ich die Geschichte in naher Zukunft bestimmt nochmal lesend betrachten.
Der erste Band der "The Darkest London"-Reihe ist ein reread gewesen, da mich die Geschichte beim 2. Mal nicht mehr ganz so begeistern konnte und ich doch ein paar Kritikpunkte gefunden habe, werde ich meine Rezi nochmal überarbeiten.
Dennoch bin ich nun angefixt, Band 2 und 3 in Angriff zu nehmen.

Gelesene Seiten
2615
(ohne Hörbücher)

SuB-Stand
Ende Oktober: 244
Ende November: 248
________________________________________________________________

Wie war euer November?
Lasst mir gerne eure Links hier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.